Archiv

Baumpflanzaktion JVP Euratsfeld

Im Zuge der größten Baumpflanzaktion in NÖ „ Setz ein Zeichen“ welche von der JVP NÖ ins Leben gerufen wurde, pflanzte auch die JVP Euratsfeld fleißig mit. Am 16. November 2019 wurden nicht nur zehn gesponserte Bäume von der JVP NÖ , sondern auch noch 16 weitere in der Karling gepflanzt. Es handelt sich um verschiedene Sorten und sie sollen später für den geplanten Fitnesspark Schatten spenden. Aufgrund der Vielzahl an Bäumen, ist man über die Mithilfe beim Pflanzen von den Mitgliedern der ÖVP sehr dankbar und freut sich auch weiterhin auf eine stets gute und unterstützende Zusammenarbeit.

 Die Aktion dient vor allem der Aufforstung und soll ein Zeichen gegen den Klimawandel sein und die Erhaltung unserer Natur fördern. Denn jeder hat die Möglichkeit aktiv einen Beitrag zu leisten. Aufgrund dieses wichtigen Themas, ist es umso schöner, dass sich so viele Helfer Zeit genommen haben um zu unterstützen, nochmals ein großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden.

Bäume pflanzen, Zeichen setzen!

Zurück