Zelten mit dem Papa

,,

,,

Seit einigen Jahren bietet der ÖAAB Euratsfeld zu Ferienbeginn "Zelten mit dem Papa" im Rahmen der Ferienspiele an. Immer mehr Väter nehmen das Angebot an mit Gleichgesinnten, vor allem aber mit ihren Kindern eine Nacht im Zelt zu verbringen.

Freitag am frühen Nachmittag treffen alle ein , bauen die Zelte auf und fertigen die Lagerfahne an.

Alle Teilnehmer u. Teilnehmerinnen schreiben ihren Namen auf ein großes Tuch und dann wird die Fahne gehisst - u. bewacht!

Bei verschiedenen Spielen einem gemeinsamen Essen am Lagerfeuer vergeht die Zeit im Nu. Nach nur kurzer Nacht, die ersten werden schon im Morgengrauen wieder wach....

Nach einem gemeinsamen Frühstück, verschiedenen Spielen und Abbau der Zelte geht ein ereignisreiches Lager schon wieder zu Ende. Alle freuen sich auf ein Mittagessen zu Hause und auf ein neues "Zelten mit dem Papa" im nächsten Jahr.