Ehrenbürgerfeier

,

,

Bgm.a.D. Franz Menk wurde für seine langjährige Arbeit in der Gemeinde u.a. 25 Jahre als Bürgermeister vom Gemeinderat zum Ehrenbürger ernannt. Zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze LHstv.Mag. Wolfgang Sobotka, die Abgeordneten z. NÖ Landtag Michaela Hinterholzer, Anton Kasser u. Andreas Pum, Bezirkshauptmann a. D. Dr. Hans Heinz Lenze u.v.m. folgten der Einladung von Bgm. Johann Weingartner. Die Trachtenmusikkappelle umrahmte den Festakt musikalisch.

Abordnungen der FF Euratsfeld u. Aigen, des Kameradschaftsbundes, sowie viele Gemeindebürger nahmen am Festakt teil.

Bgm. Weingartner zeigte in einem Rückblick über die 25 jährige Tätigkeit von Franz Menk die wichtigsten Projekte auf, die realisiert werden konnten. LHstv. Mag Sobotka erwähnte in seiner launigen Festrede auch die stets äußerst korrekte u. gute Zusammenarbeit mit dem Land. Bgm. a. D. Franz Menk bedankte bei allen Mitarbeitern und Wegbegleitern in dieser Zeit und wünschte der Gemeindeführung alles Gute für die zukünftigen Projekte.