Ausflug zu Styx Naturkosmetik und Heuriger Hold

Am 26. April fuhren einige ÖVP-Frauen und interessierte Euratsfelderinnen gemeinsam zu Styx Naturkosmetik, wo wir an einer Führung durch das Werk teilnahmen und so allerlei über die Entstehung der Firma und die Herstellung der Kosmetikprodukte erfuhren. Anschließend verkosteten wir noch die hauseigene und ebenfalls selbstgemachte Schokolade in unterschiedlichsten Sorten. Nachdem wir unseren Geschmackssinn getestet und unseren Geruchssinn im Kräutergarten auf die Probe gestellt hatten, probierten wir allerlei Cremen im Shop und kauften das ein und andere gute Stück. Später ging es mit dem Bus weiter nach Artstetten zur Familie Hold, die hier einen bekannten Heurigen führt. Wir stärkten uns bei einem leckeren Mittagessen bevor es anschließend nach Haus ging. Da wir noch Zeit hatten und das Interesse groß war, legten wir auf dem Rückweg einen Zwischenstopp ein, um die Gartenschau der Institution „lebenshilfe“ zu besuchen. Mit unzähligen Blumen und Pflanzen im Gepäck fuhren wir nach einem informativen und sehr spannenden Tag zurück nach Euratsfeld.